Dalai Lama persifliert Donald Trump

Dalai Lama
In der britischen TV-Show "Good Morning Britain" ahmte der Dalai Lama den US-Präsidentschaftskandidaten nach.

Getroffen hat der Dalai Lama Donald Trump noch nie, was man von ihm halten soll, weiß er auch nicht - aber er kennt ihn. In einer britischen TV-Show wurde der Tibeter auf den US-Präsidentschaftskandidaten angesprochen und bewies einmal mehr jede Menge Humor. Als er vom Moderator gefragt wurde, was er denn über ihn denke, scherzte der mittlerweile 81-Jährige über die Frisur und den "kleinen" Mund von Trump. Dabei ahmte er mit der Hand Trumps Haartolle und seinen schnatternden Mund nach.

Moderator Piers Morgan amüsierte sich sichtlich köstlich über die Imitation und twitterte später "Danke Dalai Lama, du hast mich zum Lachen gebracht".

In der Sendung "Good Morning Britain" wurde das geistliche Oberhaupt ebenfalls angesprochen. Unter anderem auf Kim Kardashian und ob es ihm Sorgen bereite, dass diese vier Mal mehr Follower auf Twitter hat als er. "Warum?", antwortete der Dalai Lama und freute sich für die Kardashian.

Kommentare