Kultur
23.01.2013

Starporträts eines Kollegen

Der kanadische Popstar hat sich auch einen Namen als Fotograf gemacht. Die Ausstellung "Bryan Adams - Exposed" zeigt nun zum ersten Mal einen umfassenden Querschnitt seiner besten Fotoarbeiten.

Seine Bilder von Amy Winehouse gingen um die Welt. Die wenigsten wussten dabei, wer bei den Aufnahmen der tragisch verstorbenen Soulsängerin eigentlich hinter der Linse gestanden war. Es war niemand geringerer als Bryan Adams - bis dato eigentlich bekannt für schmalzige Rocksongs. Doch der Musiker hat mehr zu bieten als "Summer of 96". Eine umfassende Ausstellung im Düsseldorfer NRW-Forum zeigt nun einen Querschnitt aus den besten Fotoarbeiten des Kanadiers - mit mehr als 150 Porträts von Künstlern und Kollegen:

Bryan Adams - Exposed

1/10

NDR-Forum Ausstellung

Bryan Adams

NDR-Forum Ausstellung

NDR-Forum Ausstellung

NDR-Forum Ausstellung

NDR-Forum Ausstellung

NDR-Forum Ausstellung

GERMANY MUSIC PEOPLE

Bryan Adams zeigt fotografische Arbeiten

GERMANY MUSIC

Info: "Bryan Adams - Exposed" ab dem 2. Februar im NRW-Forum Düsseldorf.