Britney Spears versucht es wieder mal mit Musik.

© Reuters/MARIO ANZUONI

Work Bitch
09/16/2013

Britney Spears veröffentlicht neuen Song

Britney Spears kehrt mit einem neuen Song auf die Pop-Bühne zurück.

Die US-Sängerin Britney Spears hat die Veröffentlichung ihrer neuen Single "Work Bitch" um einen Tag vorgezogen, nachdem der Song ohne ihre Zustimmung vorab im Internet veröffentlicht worden war. "Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe gesehen, dass eine Version von "Work Bitch" in schlechter Qualität illegal ins Internet gestellt worden ist", schrieb Spears am Sonntag beim Kurznachrichtendienst Twitter. Daraufhin veröffentlichte sie den Song, den unter anderem der Rapper Will.i.am geschrieben hat, bereits am Sonntag. Es ist die erste Single ihres bisher unbetitelten Albums, das noch im Herbst erscheinen soll.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.