Blockbuster-Sommer 2014: Die Helden werden antik

Blockbuster-Sommer 2014: Die Helden werden antik
Welche Filme uns diesen Sommer ins Kino locken.

Blockbuster lautet das Zauberwort, mit dem uns Hollywood seit Jahr und Tag auch selbst dann ins Kino lockt, wenn die sommerlichen Temperaturen eigentlich dazu angetan wären sich zur Abwechslung einmal in freier Natur zu entspannen.

Nachdem wir die Frühjahrs-Blockbuster mit "Thor", "Spider-Man" und Konsorten bereits hinter uns gebracht haben, warten diesen Sommer noch gezählte 14 Materialschlachten mit viel Action, mehr Helden, und noch höherem Budget auf uns.

Zu den altbekannten Helden aus den Comics gesellen sich heuer auch noch antike Ausgaben der gewinnversprechenden Zunft: Herkules kommt gleich in zwei Versionen ins Kino. Dazu gibt es den dritten Teil von den "Expendables", und auch dort sind die Helden ja irgendwie antik.

Wer sich nach neuen Charakteren sehnt, der muss diesen Sommer auf Action verzichten und sich auf Komödien konzentrieren. Aber der Reihe nach: Wir haben die Filme mit den größten Budgets des Sommers für Sie gesammelt:

Kommentare