Justin Bieber lässt im März neue Songs hören

© Deleted - 987714

Popnews
01/09/2015

Justin Bieber kündigt Album an

Der Sänger plant auch eine Tour für 2015.

Justin Bieber (20) startet durch: Nachdem er seit kurzem als Unterwäschemodel tätig ist, hat der kanadische Popstar jetzt weitere Pläne für die kommenden Monate angekündigt. "Ich arbeite an einem neuen Album und einer Tour für 2015. Ich habe mir das letzte Jahr freigenommen und bin aufgeregt, wieder zu arbeiten", sagte Bieber in einem Interview mit Karl Lagerfeld für das US-Magazin "V".

Der deutsche Modedesigner hat den Teenie-Schwarm auch für das dazugehörige Foto-Shooting abgelichtet. Wie so oft präsentiert sich Bieber auch dabei mit freiem Oberkörper. Sein bisher letztes Studioalbum, "Believe", veröffentlichte der Musiker im Sommer 2012.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.