Bad Santa 2: Billy Bob Thornton im Video-Interview

Billy Bob Thornton
Der Film startet am 25. November in den österreichischen Kinos.

13 Jahre nach dem Kultfilm "Bad Santa", in dem Billy Bob Thornton als ruppiger, saufender und krimineller Kaufhaus-Weihnachtsmann sein Unwesen trieb und für einen herrlich zynischen wie politisch unkorrekten Humor sorgte, kommt nun die Fortsetzung ins Kino. Darin hat Willie T. Stokes (Thornton) das Leben satt. Doch auch beim Versuch, dieses zu beenden, hat der griesgrämige Trinker kein glückliches Händchen: Den Kopf in einen Elektroherd zu stecken, erweist sich als keine gute Idee. So geht Stokes auf den Vorschlag seines ehemaligen Komplizen Marcus ein, ausgerechnet eine Wohltätigkeitsorganisation auszunehmen. Drahtzieherin des Coups ist Stokes Mutter (Kathy Bates) - und die hasst ihr Sohn mehr als sein eigenes Leben...

Rachel Kasuch hat Billy Bob Thornton zum Video-Interview getroffen. (Mehr Interviews von Rachel Kasuch gibt es unter www.filminside.com)

Kommentare