Anastacia muss Wien-Konzert verschieben

Und weiter"Die Frauen werden es aber nicht zugeben, weil es niemanden etwas angeht. Jeder dem ich es gestehe, ist schockiert, weil ich nicht so aussehe, als ob ich es benutze. Ich weiß aber, wie ein 40-jähriges Gesicht ohne Botox aussieht."
Der Auftritt der Sängerin wurde vom 13. November auf den am 28. Jänner verschoben.

Schlechte Nachrichten für Fans von Anastacia: Die US-amerikanische Popsängerin muss aufgrund einer Kehlkopfentzündung eine mehrwöchige Pause einlegen und deshalb ihre Herbsttournee verschieben. Betroffen davon ist auch das geplante Wien-Konzert am 13. November in der Stadthalle, das laut Aussendung am 28. Jänner 2015 nachgeholt werden soll.

Bereits gekaufte Tickets für die Show haben keine Gültigkeit mehr. Sie können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zwischen 4. und 21 November getauscht oder retourniert werden.

Die Konzerthighlights im November

Kommentare