In Österreich wünschen sich viele Menschen eine Beziehung

Viele Menschen in Österreich sind auf der Suche nach dem richtigen Partner.
Ein glückliches junges Paar liegt im Gras.

Jeder dritte Österreicher hat keine Beziehung.
Viele Menschen in Österreich wünschen sich
aber eine Beziehung.
Das hat eine Umfrage ergeben.
Vor allem Menschen zwischen 18 und 29 Jahren
haben oft keine Beziehung.
Besonders in Wien leben viele Menschen,
die keine Beziehung haben.

Viele Menschen finden, dass ein Leben
zu zweit einfacher ist.
Am meisten wünschen sich Menschen
eine Beziehung, wenn es ihnen nicht gut geht.
Viele wollen aber auch nur mit jemandem
über den Beruf oder über die Familie sprechen.
Es gibt aber auch einige, die es genießen,
alleine zu leben.

Kommentare