Flucht-Wagen von Schafen gestoppt

Die neuseeländische Polizei verfolgte einen Flucht-Wagen, konnte ihn aber nicht stoppen. Der Wagen stoppte erst, als eine Schafs-Herde die Straße überquerte.
Eine Gruppe von Schafen steht dicht gedrängt zusammen.

In Neuseeland ist ein
Flucht-Wagen von einer
Schafs-Herde gestoppt worden.
Die neuseeländische Polizei hat
alles versucht, hat um den
Wagen zu stoppen.

Am 22. Jänner hatte die Polizei
einen Wagen angehalten, weil er
zu schnell gefahren ist und kein
Nummern-Schild hatte.
Als der Wagen gerade von
den Polizisten kontrolliert wurde,
fuhr der Fahrer der
Polizei einfach davon.

Die Polizei verfolgte den
Flucht-Wagen 90 Minuten lang.
Um den Wagen aufzuhalten
hat die Polizei eine Straßen-Sperre
gemacht und eine kleine Schiene
mit Nägeln auf die Straße gelegt.
Wenn ein Wagen über diese Schiene
fährt, zerplatzen die Reifen.
Doch der Flucht-Wagen ließ sich
davon nicht aufhalten.
Erst als eine Schafs-Herde über
eine Straße gebracht wurde, hielt
der Flucht-Wagen an.
Die 4 Leute aus dem Wagen
konnten verhaften werden.
2 von ihnen waren erst 14 Jahre alt.

Kommentare