Felipe Pires verlässt die Wiener Austria

Felipe Pires wechselt nach 2 Jahren bei der Austria wieder zu Hoffenheim zurück.
Ein lächelnder Fußballspieler im lila Trikot dreht sich um.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Die Fußball-Spielzeit bei der Wiener Austria
geht für den brasilianischen Fußballspieler
Felipe Pires langsam zu Ende.
Sein Stammklub ist Hoffenheim.
Nach 2 Jahren als Leih-Spieler wechselt er
von der österreichischen Fußball-Mannschaft Austria
wieder zu Hoffenheim zurück.
Hoffenheim ist eine Fußball-Mannschaft
aus Deutschland.

Sein Vertrag bei Hoffenheim
geht noch bis zum Sommer 2020.
Felipe Pires ist Anfang 2014
über Red Bull Brasil nach Europa gekommen.
Er hofft, dass er sich diesmal
in Hoffenheim durchsetzen kann.
Sein Traum von der Champions League
könnte schon in der nächsten
Fußball-Saison in Erfüllung gehen.

Felipe Pires sagt:
Austria wollte mich natürlich halten,
aber es war sehr schwer, denn mein Marktwert ist
ziemlich gestiegen. Sie konnten es sich nicht leisten“.
Andere Vereine sollen auch Interesse
an Pires gezeigt haben.
Aber sein Berater hat ihm nicht gesagt
welche Vereine es waren,
denn es war ausgemacht,
dass er zu Hoffenheim zurückkehrt.

Kommentare