Ein witziger Film

Vater gegen Stiefvater. Dass dieser Kampf auch lustig sein kann, beweisen die Schauspieler Mark Wahlberg und Will Ferrell.
Blick in einen leeren Kinosaal mit orangefarbenen Sitzen und einer großen Leinwand.

Seit 20. Jänner ist ein neuer Film
in den Kinos in Österreich.
Dieser Film heißt
Daddys Home - Ein Vater zu viel.

In diesem Film geht es um den Vater Dusty
und den Stiefvater Brad.
Brad hat gerade die Ex-Frau
von Dusty geheiratet.
Die beiden Kinder mögen Brad
aber nicht.
Dusty will seine Kinder zurückhaben.

An dieser Stelle
beginnt es lustig zu werden.
Brad möchte Dusty sagen
was er über ihn denkt.
Den interessiert das aber nicht.
Er zieht einfach zu seinen Kindern
und zu Brad.

Dusty ist reich und
kauft seinen Kindern neue Spielsachen,
damit sie zu ihm zurück kommen.
Brad kauft den Kindern auch neue Spielsachen
und Karten für ein Basketball Spiel,
dass die Kinder sehen möchten.
Es beginnt ein Wettstreit
der beiden Väter
Sie kämpfen darum,
wer der bessere Vater ist.
Dabei geht viel kaputt
und es passieren auch
viele lustige Unfälle.

Kommentare