Gewinnspiele
04/14/2019

WENN DU KÖNIG WÄRST

Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer WENN DU KÖNIG WÄRST.

Der Schüler Alex (Louis Ashbourne Serkis) hält sich für einen ganz normalen Jungen, bis er über das mythische Schwert im Stein, Excalibur, stolpert. Nun muss er seine Freunde und Feinde zu Rittern der Tafelrunde vereinen und gemeinsam mit dem legendären Zauberer Merlin (Patrick Stewart) gegen die boshafte Magierin Morgana (Rebecca Ferguson) antreten. Die Zukunft ist in Gefahr – und Alex muss die Rolle des großen Anführers übernehmen, die er nicht einmal in seinen Träumen für möglich gehalten hätte.

 

Das Action-Abenteuer WENN DU KÖNIG WÄRST wirft einen neuen Blick auf die klassische König-Artus-Sage und überzeugt als spannendes und unterhaltsames Fantasy-Spektakel für die ganze Familie. Vollgepackt mit coolen Sprüchen, fantastischer Action und schrägem Humor gelingt dem Regisseur Joe Cornish - nach seiner Science-Fiction-Actionkomödie ATTACK THE BLOCK (2011) - ein weiterer Meilenstein in Sachen intelligenter und origineller Kino-Unterhaltung.

Time Travel, Magic Vienna Histroy Tour
Habsburgergasse 10a, 1010 Wien
Tour Dauer ca. 50 Minuten, Tourstart alle 20 Minuten
Öffnungszeiten: 10 bis 20 Uhr, letzte Tour startet um 19 Uhr
Reservierungen sind empfehlenswert!
Alle Infos und Buchungen unter: www.timetravel-vienna.at