Der Kids Bus bringt die gesamte Familie raus aus der Stadt und zum Märchensommer Poysbrunn.

© Sonja Andrzejak

Gewinnspiele
05/28/2019

Kids Bus Ausflug zum Mächensommer nach Poysbrunn

KURIER verlost 2 Kids Bus-Ausflüge zum Märchensommer Poysbrunn am Samstag, 24. August!

Der Kids Bus fährt auch heuer wieder zum Märchensommer nach Poysbrunn, beziehungsweise schingt sich  von Liane zu Liane dorthin. Denn diesmal dreht sich alles um die berühmten Dschungelhelden Mogli und seine Freunde… aber wie immer, erwartet uns beim Märchensommer wieder eine große Überraschung. Darüber, wie die Geschichte von Mogli, seiner Wolfsmutter Raksha, seinen Freunden Balu und Baghira und allen anderen Tieren des Dschungels ausgehen könnte, wollen wir schon während der Fahrt mit dem Kids Bus unsere eigenen Überlegungen anstellen.    

Ausflugsprogramm, Samstag, 24. August 2019:

09:00 Abfahrt mit dem Kids Bus (Elite Tours Büro Operngasse 4, 1010 Wien) zum Märchendorf Poysbrunn (Fahrzeit: ca. 1 Stunde). Während der Fahrt werden wir uns die Geschichte des Dschungelhelden Mogli in Erinnerung rufen und unsere eigenen Ideen zu einem überraschenden Ende in Wort und Bild fassen.

11:00 Besuch des Märchensommers im Schloss Poysbrunn und Aufführung „Das Dschungelbuch neu erbrüllt!“
anschließend Möglichkeit zum Mittagessen und Aufenthalt im Schlosspark

ca. 14:30 Rückfahrt nach Wien mit Kids Bus Spiel und Spaß