Jamie Oliver möchte in Pizzaofen verbrannt werden

Jamie Oliver möchte in Pizzaofen verbrannt werden
Der britische Fernsehkoch verstört mit seinem außergewöhnlichen letzten Willen.

Manche wollen nach ihrem Tod zu einem Schmuckstück geformt werden, andere wollen auf hoher See bestattet werden. Der britische Fernsehkoch Jamie Oliver hat nun einen ganz anderen Wunsch für seine Beerdigung geäußert: Er möchte in einem Pizzaofen verbrannt werden: "Es muss doch kulinarisch bleiben!"

Wie zahlreiche britische Medien berichten, erzählte der 41-Jährige in der Wochenend-Ausgabe der britischen Daily Mail, dass Jamie Cullum während der Bestattung den Bon Jovi-Klassiker 'Livin' On A Prayer singen soll. Weiters lautet seine "Bestellung", dass seine Ehefrau Jools, die derzeit mit dem fünften Kind schwanger ist, ein kurze Rede halten sollte.

Kommentare