Instagram-Star sucht nach der weltbesten Pizza

Instagram-Star sucht nach der weltbesten Pizza
Der 28-jährige Lehrer Phil Duncan verfolgt eine Lebensphilosophie: Iss Pizza und reise weit weg.

Die schlechteste PizzaPhil Duncan auf dem Flug von Thailand nach Indonesien. Sie war so letschert, dass er sie mit einem Löffel essen musste. Der 28-jährige Brite hat neben seinem Job als Lehrer zwei Hobbys: reisen und Pizza essen. Sein Reiseblog travel slice macht ihn zu einem Instagram-Star, 15.000 Fans lesen Monat für Monat das digitale Tagebuch über seine kulinarischen Erlebnisse. Bisher verreiste der Student in 30 Länder, zuletzt testete er die Pizzen in Argentinien und Uruguay. In Neapel die Beste? Nein, in Brooklyn, aber vielleicht nur, weil er in Italien noch nicht war.

Top 5: Lieblings-Pizzen rund um die Welt

  • Platz 5: American Pizza Slice, Liverpool, England
  • Platz 4: Costco Pizza, Seattle, USA
  • Platz 3: Oh Lala Villa, Location: Perhentian Kecil Island, Malaysia
  • Platz 2: Strandpavillon, Phi Phi, Thailand
  • Platz 1: Front Street Pizza, Brooklyn New York

Kommentare