Coca-Cola verpasst sich sexy Design

Coca-Cola verpasst sich sexy Design
Das amerikanische Unternehmen setzt auf erotische Fotografien für seine Dosen und Flaschen.

Ungewöhnlich ist es nicht, dass sich Coca-Cola eine neue Kampagne verpasst. Für das Motto "Taste the Feeling" setzt das US-Unternehmen die nächsten Monate auf sexy Sommer-Plakate mit schon gebräunten und gut gelaunten Teenagers. Neu ist, dass erstmals auch die Verpackungen der 0,5l PET-Flaschen und 0,33l Dosen einbezogen werden.

Zu sehen ist viel Haut: Auf der Cola-light-Dose sieht man den Cola-light-Mann in Sepia-Farben. Die klassische Variante zeigt ein junges Paar beim Turteln im Wasser oder die Rückenansicht eines Mannes beim Trainieren von Klimmzügen.

Coca-Cola verpasst sich sexy Design

Coca-Cola, 2016 Design
Coca-Cola verpasst sich sexy Design

Coca-Cola, 2016 Design
Coca-Cola verpasst sich sexy Design

Coca-Cola, 2016 Design
Coca-Cola verpasst sich sexy Design

Coca-Cola, 2016 Design
Coca-Cola verpasst sich sexy Design

Coca-Cola, 2016 Design
Coca-Cola verpasst sich sexy Design

Coca-Cola, 2016 Design

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