Zac Efron bei Entführung von Großvater erwischt

Zac Efron bei Entführung von Großvater erwischt
Zac Efron sorgt mit einem neuen viralen Video für Aufregung (und jede Menge Lacher) auf Instragram.

Es soll Amerikaner geben, die Fußball lieben. Richtigen Fußball, nicht American Football. Offensichtlich ist Zac Efron einer davon. Für das EM-Finale ließ er sich etwas besonderes für seinen Großvater einfallen, und "entführte" ihn aus dem Pflegeheim. Mission Impossible? Nicht wirklich... 

Zac Efron (33) wurde in den frühen 2000ern mit seiner Rolle in "High School Musical" zum Teenage-Star. Später stand er für den Musicalfilm Hairspray mit John Travolta vor der Kamera. Mittlerweile hat er sich von seinem Disney-Image emanzipiert und dreht auch schwerere Filme. 2019 spielte er beispielsweise den Serienmörder Ted Bundy in "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile". Privat ist er mit der Modeinfluencerin Sami Miro liiert.

Kommentare