freizeit
10/21/2014

PlusMinus

Mit der AUA von Wien nach London. Hungrig kommen wir recht knapp zum Flughafen. Wo wir schnell etwas zu essen bekämen, fragen wir beim Check-in, wissend, dass Verpflegung während kurzer Flüge der Vergangenheit angehört. „An Bord“ meint die Dame und schickt uns zum DO&CO à la carte Last Minute Desk. Dort suchen wir uns eine Stunde vor Abflug ein Menü aus, das uns dann im Flieger serviert wird. Der Spaß kostet nur 15 €. Machen wir wieder.

von Heidi Strobl

Sonntag, 10 Uhr, Café Leopold, Museumsquartier, Wien 7. Kellner: „Na hallo! Wir sperrn erst in 10 Minuten auf!“ Wir: „Wir haben für 10 einen Tisch reserviert, und es ist doch 10“. Kellner: „Bei uns ned, bei uns is erst in 10 Minuten 10, weil wir haben noch was zu erledigen!“ Dreht sich um und geht zu einem der bereits besetzten Tische. Sprachlos verlassen wir das Lokal. Im Café Halle – eine Minute entfernt – werden wir dann aufs Freundlichste und Köstlichste bedient.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.