Panoptikum

Panoptikum
Soeben hat mich mein Telefonanbieter darüber informiert, dass ich eine neue Glasfaserleitung bekomme. Schneller, besser, sicherer – alles in einem, für Telefon, Internet und TV. Schade, dass die alten 1/4-Telefone ausgedient haben – ich erinnere mich an Erzählungen meiner Großmutter, die öfters unfreiwillig bei fremden Gesprächen lustige Geschichten ihrer Nachbarn mithören konnte. Dafür hört heute die NSA die Telekommunikation eines ganzen Staates mit. Trotz Hightech-Glasfaserkabeln.

Endlich ist Frühling und alle laufen hinaus. Ich auch. Bevorzugt jogge ich durch den Augarten oder entlang der Prater Hauptallee. Und was ist besser, als die Ausschüttung der Endorphine mit ein bisschen Musik zu toppen, wenn die Freundin keine Zeit hat, mitzulaufen? Kleine Stöpsel hüpfen immer aus dem Ohr, deshalb sind die Hightech-Hörer im Retro-Look perfekt für mich. So höre ich GusGus im Stereo-Sound und mein Kopf wird frei.

Sennheiser MOMENTUM-Serie, 199 €, www.sennheiser.com

... wurde letztes Jahr von Candice Swanepoel vorgeführt. Der aus 18-karätigem Gold und mit 4.200 Edelsteinen besetzte BH wurde von Juwelier Mouawad für "Victoria's Secret" extra entworfen. "Mit fast 10 Millionen Dollar am Körper rumzulaufen, macht mich etwas nervös", sagte die Schöne dem People-Magazine vor der Show.

Panoptikum
epa03978858 YEARENDER 2013 NOVEMBER Model Candice Swanepoel of South Africa takes to the catwalk wearing a 10 million US dollar Royal Fantasy Bra by Mouawad during the 2013 Victoria's Secret Fashion Show at the Lexington Armory in New York, USA, 13 November 2013. EPA/JASON SZENES

Heute kommt der Dschungel ins Haus – per Sitzkissen. Für alle, die im Paradies leben. Bei DEPOT gibt es Kissen mit Kirschblüten, Pflanz- gefäßen und mehr. Was ist Ihr Ding von gestern?

Die beste Idee zum "Ding von gestern" bekommt diesen Polster zugesendet. Mail bitte an florentina.welley@kurier.at

Kommentare