© Princess Skincare

freizeit
06/12/2014

Jetset: Adel verpflichtet

„Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon.“ -Oscar Wilde

von Barbara Reiter

Die Kamera hat Hubertus Hohenlohe, 55, immer dabei – außer er fährt gerade irgendwo eine Piste runter. Jetzt lädt der Tausendsassa, der nicht nur Skifahrer, sondern auch Sänger ist, jeden ein, sich als Fotograf zu versuchen. Seine Installation „The Perfect Tourist“ im Wiener Schloss Belvedere bietet ab morgen die Grundlage für das perfekte Bild. Ein Spiegel im Garten ermöglicht das Kunststück, sich selbst vor dem Oberen und Unteren Belvedere in Szene zu setzen. Nach einem Jahr zieht die Installation dann vor das Opernhaus in Sydney um. Und wer putzt den Spiegel, wenn es regnet und schneit? Darüber muss man im Belvedere erst nachdenken. Auf Anfrage meinte die zuständige Pressedame allerdings: „Gute Frage! Das werden wir noch klären.“

www.belvedere.at

VOP - Very Operierter Promi

David Lachapelle

Nix Genaues weiß man nicht, aber manchmal ist das gar nicht notwendig. Etwa, wenn Taten Worte sprechen, wie im Fall von David LaChapelle. Dem Fotografen und Regisseur, 51, hat seine, übrigens einst hübsche Nase, offenbar gestunken. So wie der Alterungsprozess. Ist ja okay, aber muss es gleich die Überdosis Botox und Filler sein? Über seine Fotografien sagte der Künstler einmal: „Es geht mir um Konsum, Obsessionen, Schönheitsideale und Exzess.“ Das beste Model dafür hat er nun in Griffweite.

twitterNEWS

Als Promi-Sohn hat man nicht immer was zu lachen. Deshalb nimmt Rocco Ritchie, 13, Sohn von Regisseur Guy und Sängerin Madonna, zumindest seine Dogge auf den Arm. Achtung: Sickerwitz!

Wo kommen wir hin, wenn zwei Schauspielerinnen mit derselben Masche arbeiten? Zu einem Outfit von Chanel, das sich immerhin im unteren Bereich seine eigenen Wege bahnt. Keira Knightley, 29, gibt sich „rockig“ und betont ihre extra schmale Taille derart, dass man zuerst an eine optische Täuschung glaubt. Magerwahn ist eine Sache, vor allem die eigene. Ihn zu zelebrieren auch die Sache der anderen. Denn betroffen macht so ein Bild allemal. Deshalb hat Chloë Moretz, 17, bei diesem Vergleich eindeutig die Hosen an.

Damon Hill

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.