freizeit
07/24/2015

Die Woche 30

Ist das schön, unglaublich! Nicht nur einmal schallten diese oder ähnliche Worte durch die Redaktion, als wir auf der Suche nach den 30 schönsten Bildern der 30 schönsten Plätze in unserem an sich schon sehr schönen Land waren. Aber auch in einem grundsätzlich bereits sehr sehenswerten Land gibt es noch den einen oder anderen Ort, der sich noch aus der Masse des Schönen und Idyllischen heraushebt. Wie auch bei Miss-Wahlen unter all den Schönheiten die eine oder andere mit dem gewissen Etwas darunter ist, weswegen man sie noch ein bisschen lieber betrachtet als all die anderen Beautys.

Jedenfalls: Die 30 schönsten Plätze Österreichs, allesamt aufgrund der einzigartigen Harmonie zwischen Natur- und Kulturlandschaft ausgewählt, erfreuen diese Woche auf freizeit.at. Einer romantischer und lieblicher als der andere. Wie reich ist ein Land, das über solch prächtige Landschaften verfügt.

Außerdem diese Woche auf freizeit.at: Der zweite Teil unseres TV-Serien-Guides. Diesmal geht es um Mystery, Action sowie die besten ganz neuen Serien aus aller Welt. Nicht entgehen lassen, es sind für jeden Geschmack einige Perlen dabei!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.