Die Woche 28

Die Woche 28

Sexy, sexy, sexy, was sich diese Woche alles in der Freizeit tut! Miranda Kerr, Supermodel, Ex von Orlando "Legolas" Bloom und mit dieser unwiderstehlichen Aura der einerseits zarten aber andererseits dennoch sehr stacheligen Blume gesegnet, hat uns ein Exklusiv-Interview gegeben. Anlass: ihre erste eigene Schmuckkollektion. Die beste Nachricht: Trotz ihrer neuen Profession will Miss Kerr auch künftig in supersexy Lingerie über die Laufstege der Modewelt stöckeln. Danke!

Auch sexy: der schwülstige Italo-Pop der 70er und 80er. Was davon auf jeden iPod und in jede Playlist gehört - wir haben die Liste.

Und: Essen, völlern, schlemmen - wer's nicht zumindest zeitweise sexy findet, bei dem läuft was falsch! Und dass ein lautes Ja zum Genuss auch in Zeiten der kulinarischen Selbstbeschränkung nicht falsch ist, lesen Sie ebenfalls diese Woche in der freizeit!

Kommentare