Das bin ich: Nicole Beutler

Das bin ich: Nicole Beutler
Die Schauspielerin und Chansonnière führt am 31. Dezember um 19.30 Uhr im Theater Akzent in Wien mit einer „Musikalischen Silvesterreise“ ins neue Jahr. Sie begegnet dabei den Musiklegenden Hildegard Knef, Greta Keller, Edith Piaf, Jacques Brel und Juliette Gréco.

Ihr größtes Vergnügen?

Die Liebe.

Was ist das Verrückteste, das Sie je in Ihrem Leben getan haben?

Das steht mir noch bevor: Irgendwann auf Facebook zu gehen. Bis jetzt sage ich: I don’t do Facebook, I have my own life!

Mit wem würden Sie gerne einen Abend verbringen?

Mit Benedict Cumberbatch und den beiden Autoren von „Sherlock“, Mark Gatiss und Stefen Moffat.

Wofür würden Sie Ihr letztes Geld ausgeben?

Eine Briefmarke.

Welcher Versuchung widerstehen Sie nicht?

Goschert zu sein ...

Welche historische Persönlichkeit schätzen Sie am meisten?

Elizabeth I. von England.

Gibt es eine lebende Persönlichkeit, die Sie bewundern?

Deepak Chopra, den charismatischen indischen Arzt und Weisen.

Welche Eigenschaft schätzen Sie bei einem Mann am meisten?

Intellekt, Humor und Ehrlichkeit.

Welche Eigenschaft bei einer Frau?

Intellekt, Humor und Ehrlichkeit.

Wonach haben Sie zuletzt im Internet gesucht?

Ich „verlaufe“ mich gerne virtuell ... z. B. fange ich an, nach den Bedeutungen des Solipsismus zu suchen und ende beim Kauf eines Rosenbogens aus England für meinen Garten.

Kommentare