Das bin ich: Carolyn Aigner

Das bin ich: Carolyn Aigner
Zwölf Jahre sind genug: Nach einer erfolgreichen Ära als „Euromillionen“-Glücksfee will die Moderatorin und Fotografin etwas Neues beginnen. Aber jetzt macht sie erst einmal eine Pause. Viel Glück!

Ihr größtes Vergnügen?

Lange Spaziergänge mit meinem Hund.

Was ist das Verrückteste, das Sie je in Ihrem Leben getan haben?

Auf die Welt kommen.

Mit wem würden Sie gerne einen Abend verbringen?

Mit Paulo Coelho, Martin Rütter und Jon Bon Jovi (gemeinsam).

Wofür würden Sie Ihr letztes Geld ausgeben?

Für einen Platz an der Sonne.

Welcher Versuchung widerstehen Sie nicht?

Im Winter der Kälte zu entfliehen und irgendwohin zu reisen, wo die Sonne scheint.

Welche historische Persönlichkeit schätzen Sie am meisten?

Johanna von Orléans.

Gibt es eine lebende Persönlichkeit, die Sie bewundern?

Da gibt es einige Menschen, die ich bewundere. Vor allem jene, die sich dafür einsetzen, dass unser Planet noch länger Menschen beherbergen kann.

Welche Eigenschaft schätzen Sie bei einem Mann am meisten?

Einen hoffentlich angeborenen Humor bzw. Wortwitz.

Welche Eigenschaft bei einer Frau?

Zusammenhalt und Ehrlichkeit.

Wonach haben Sie zuletzt im Internet gesucht?

Nach Antworten auf diese Fragen ;-)

Kommentare