© KURIER/Boroviczeny

WERBUNG
02/08/2016

Vitamine helfen gegen Alkohol-Kater

Jetzt gibt es wieder viele Faschings-Feiern. Manche trinken dann schon mal das ein oder andere Glas Alkohol zu viel. Was kann man tun damit es einem am nächsten Tag gut geht.


Obst hilft gegen Kater
falls man einmal zu viel Alkohol trinkt.
Als Kater bezeichnet man die Folgen
wenn man zu viel Alkohol getrunken hat

Falls der Abend einmal heftiger ausfällt als man es will,
sollte man Obst zum Frühstück essen.
Nach einer Studie, die in England durchgeführt wurde,
helfen auch 2 Tassen Kaffee bei Kater.

Man sollte ihn am nächsten Tag in der Früh trinken.
Zum Beispiel nach einer Geburtstags-Feier
oder einer Faschings-Feier oder so.



eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.