Viele Menschen waren ohne Hose in der U-Bahn unterwegs
Am 12.Jänner 2020 waren Menschen auf der ganzen Welt ohne Hose in der U-Bahn unterwegs.
Am 12.Jänner sind viele Menschen auf
der ganzen Welt ohne Hose U-Bahn gefahren.
Das hatte einen bestimmten Grund.
Es war wieder “No Pants Subway Ride“ Tag.
Das heißt auf Deutsch:
U-Bahn fahren ohne Hose.
Andere Fahrgäste sollen darüber lachen.
Das ist der Grund, warum viele Menschen
an diesem Tag ohne Hose U-Bahn fahren.
Die Idee hatte eine Künstler-Gruppe
aus Amerika im Jahr 2002.
Im Jahr 2002 machten nur 7 Menschen mit.
Dieses Jahr machten allein in der Stadt
New York mehrere 100 Menschen mit.
New York ist eine große Stadt in den USA.
Kommentare