© APA/HERBERT NEUBAUER

Einfache Sprache
03/28/2017

Verbrecher nach Banküberfall festgenommen

Drei Männer haben am 27. März eine Bank überfallen. Sie wurden kurz danach festgenommen.

Link zum Original-Kurier-Artikel

Am 27. März haben 3 Männer in Wien
eine Bank überfallen.
Der Überfall fand in Rudolfsheim-Fünfhaus
in der Märzstraße statt.
Die 3 Männer dachten, dass sie bereits in Sicherheit sind.
Beim Einsteigen in ein Taxi sind sie aber von
Polizisten gesehen worden.
Die Polizisten haben das Taxi verfolgt
und die 3 Männer festgenommen.
Bei den Männern wurde eine Tasche mit Geld
und eine Waffe gefunden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.