Einfache Sprache
28.03.2017

Verbrecher nach Banküberfall festgenommen

Drei Männer haben am 27. März eine Bank überfallen. Sie wurden kurz danach festgenommen.

Link zum Original-Kurier-Artikel

Am 27. März haben 3 Männer in Wien
eine Bank überfallen.
Der Überfall fand in Rudolfsheim-Fünfhaus
in der Märzstraße statt.
Die 3 Männer dachten, dass sie bereits in Sicherheit sind.
Beim Einsteigen in ein Taxi sind sie aber von
Polizisten gesehen worden.
Die Polizisten haben das Taxi verfolgt
und die 3 Männer festgenommen.
Bei den Männern wurde eine Tasche mit Geld
und eine Waffe gefunden.