
© APA/AFP/PHILIPPE LOPEZ
Überraschungen in der EM
Am 13. und 14. Juni gab es insgesamt 5 Fußballspiele. Hier sind die Ergebnisse von 4 Spielen.
Link zum Original-KURIER-Artikel
Spanien spielte gegen Tschechien und gewann mit 1:0.
Tschechien spielte hauptsächlich mit einer starken Verteidigung,
damit Spanien keine Tore schießt.
In der 87. Minute hat es Spanien dennoch
mit einem Kopfball-Treffer geschafft.
Italien spielte gegen Belgien und gewann mit 2:0.
Es wurde erwartet, dass Belgien gewinnen wird.
Italien hat die ältesten Spieler, die jemals in einer EM gespielt haben.
Deswegen wurde Italien von vielen unterschätzt.
Viele hatten sich sogar über die Mannschaft lustig gemacht.
Nach dem guten Spiel ist jetzt klar:
In der Mannschaft steckt doch mehr, als viele dachten.
Das Spiel Irland gegen Schweden endete mit 1:1.
Irland hat sofort angegriffen und überraschte die Schweden damit.
Die Fans aus Irland und Schweden feierten gemeinsam
ein großes Fußballfest.
Nach den vielen Prügeleien von anderen Fußball-Fans,
war das schön, zu sehen.
Das Spiel Portugal gegen Island endete 1:1.
Für viele war es sehr überraschend,
dass Island so stark gegen Portugal war.
Dabei hat Island die Niederlande in den Vorrunden besiegt.
Die Niederlande gilt als eine der besten Mannschaften.
Das Spiel Österreich gegen Ungarn endete 2:0 für Ungarn.
Der österreichische Spieler David Alaba
hatte schon in den ersten 31 Sekunden eine Tor-Möglichkeit.
Aber der Ball ging an die Stange.
Während dem restlichen Spiel gelang es Österreich nicht,
ein Tor zu schießen.
Hier noch die Erinnerung an die heutigen Spiele, 15. Juni:
Russland - Slowakei um 15 Uhr.
Rumänien - Schweiz um 18 Uhr.
Frankreich - Albanien um 21 Uhr.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.