Start der Wiener Festwochen mit Sängerin Conchita Wurst
Am 12. Mai beginnen die Wiener Festwochen und Conchita Wurst eröffnet sie.
Link zum Original-KURIER-Artikel
Die österreichische Gewinnerin vom Song-Contest
Conchita Wurst eröffnet die Wiener Festwochen.
Am 12. Mai wird sie auf dem Rathausplatz bei freiem Eintritt,
durch das Programm führen.
Die Musikalischen Partner sind neben den Wiener Symphonikern auch:
- Russkaja
- Harri Stojka
- Lylit
- Yasmo & die Klangkantinen
- und viele mehr
Nach der Eröffnung beginnen die Festwochen.
Sie dauern bis zum 18. Juni.
Für mehr Informationen über die Wiener Festwochen,
klicken sie auf den Link:

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.