Der faule Willi und die freche, schlaue Biene Maja.

© ORF STUDIO 100 MEDIA

Einfache Sprache
09/25/2017

Penis in „Biene Maja“-Folge entdeckt

Eine Mutter hat in einer „Biene Maja“-Folge einen Penis entdeckt.

Link zum Original-KURIER-Artikel

In einer Internet-Folge auf Netflix von „Biene Maja“ hat eine
Mutter einen Penis entdeckt.
„Biene Maja“ ist eine Zeichentrick-Serie für Kinder.
Netflix ist eine Internetseite auf der man Filme ansehen kann.

Die Mutter hat die Szene, in der man einen Penis auf einem Stein sieht,
abfotografiert und auf die Internet-Seite Facebook gestellt.
Die Mutter hat daruntergeschrieben, dass andere
Eltern aufmerksam sein sollen, was ihre Kinder sich
anschauen.
Der Beitrag wurde auf der Internet-Seite Facebook
13.000 Mal geteilt.

Netflix hat die Folge gelöscht.
Die Folge soll aber neu überarbeitet werden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.