Ein Arbeiter bei der Arbeit.

© Deleted - 1726758

Österreicher arbeiten viel
01/29/2018

Österreicher arbeiten viel

In der EU gehört Österreich zu den 3 Ländern, die in der Woche am meisten arbeiten.

Die Österreicher arbeiten von allen Ländern
in der EU am drittmeisten.
Die EU ist die Europäische Union, sie ist ein
Zusammenschluss von 28 Mitglieds-Ländern.
In der EU arbeiten nur die Menschen
aus 2 anderen Ländern mehr als die Österreicher.
Diese Länder sind Zypern und Großbritannien.
In Österreich arbeiten die Menschen etwa
eine Stunde mehr in der Woche als in Deutschland.
Die Österreicher arbeiten über 41 Stunden pro Woche.
Die Menschen, die am wenigsten in der EU arbeiten,
sind in Dänemark.
Dort arbeiten die Menschen knapp 38 Stunden
in der Woche.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.