ÖBB: Mitarbeiter tragen Gepäck zum Zug

ÖBB: Mitarbeiter tragen Gepäck zum Zug
Es gibt bei den ÖBB ein neues Angebot. Für 7 Euro tragen ÖBB- Mitarbeiter das Gepäck zum Zug.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Ab 4. September 2017 gibt es ein neues Angebot der ÖBB
am Wiener Hauptbahnhof.
Man kann ÖBB-Mitarbeiter buchen,
die das Gepäck tragen.
Sie tragen das Gebäck der Reisenden
vom Auto bis in den Zug.

Die Mitarbeiter stehen den Reisenden
für 15 Minuten zur Verfügung.
Das Gebäck darf maximal 25 Kilo wiegen.
Den Service kann am Vortag bis 22 Uhr bestellen
und er kostet 7 Euro.
Man kann die Mitarbeiter am Bahnhof
auch spontan ansprechen.
Angestellte mit der Warnwesten-Aufschrift:
ÖBB Gepäckstransport zum Zug“
werden am Bahnhof zu sehen sein.

Mehr Informationen bekommt man
telefonisch unter 05-1717 oder
online unter oebb.at/meingepaeck.

Kommentare