© TownTown

WERBUNG
02/14/2017

Neues Gebäude in Wien fertig: Der ORBI-Tower

Im 3. Bezirk in Wien steht der ORBI-Tower. Mitte des Jahres dürfen ihn sich alle Menschen von innen ansehen.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Der ORBI-Tower steht im Geschäfts-Viertel von Wien.
Tower ist Englisch und heißt Turm.
Das Geschäfts-Viertel heißt TownTown.
Town ist Englisch und heißt Stadt.
Es liegt im 3. Bezirk von Wien.
Mitte des Jahres dürfen sich alle Interessierten
den Turm von innen ansehen.

Es hat weniger, als 2 Jahre gedauert,
bis der Rohbau vom ORBI-Turm fertig wurde.
Rohbau sagt man, wenn ein Gebäude
schon fertig aussieht, aber die Fenster
und die Innen-Einrichtung noch fehlen.

Der ORBI-Tower hat 26 Stockwerke.
Er hat besonders schnelles Internet und
sogar im Aufzug sehr guten Empfang.
Es gibt viele Geschäfte und Büroräume.
Die Büroräume kann sich jeder so gestalten,
dass er sich wohl fühlt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.