Neues Album von Beyoncé

Neues Album von Beyoncé
Die Sängerin Beyoncé hat ihr neues Album veröffentlicht.

Beyoncè ist eine amerikanische Sängerin.
Ihre Fans haben schon lange auf ihr neues Album gewartet.
Das neue Album heißt Lemonade.
Das ist Englisch und heißt Limonade.
Fans sind Menschen die jemanden verehren.
Die Sängerin veröffentlichte ihr neues Album auf der
Internet-Seite „Tidal“ ein paar Tage vor ihrer Welt-Tournee.
Tidal ist eine Musik-Seite im Internet.
Bei einer Welttournee reist ein Musiker um
die Welt und gibt Konzerte.

Das neue Album hat 12 neue Lieder.
Es sind auch Lieder dabei, die sie
mit anderen Sängern singt.
Zum Beispiel mit The Weekend,
James Blake, Kendrick Lamar und Jack White.
Ihre Fans haben sich geärgert,
dass das neue Album nur auf Tidal zu hören ist.
Diese Musik-Seite gehört dem Mann von Beyoncè.
Für die Musik-Seite „Tidal“ muss man 10 Euro im Monat zahlen.
Dieses Geld bekommen Beyoncé und ihr Mann.
Deshalb ärgern sich ihre Fans darüber.
In den Texten geht es darum, dass ihr Leben nicht so schön ist.
Es wird auch gesagt, dass es in der Partnerschaft
mit ihrem Mann Jay-Z nicht mehr so gut läuft.
Außerdem geht es in den Liedern um eine Frau,
die mit sich nicht mehr zufrieden ist.
Aber in den Liedern gibt es Hoffnung,
dass es ihr bald wieder besser geht.

Beyoncé ist im Jahr 1981 in Houston in Texas geboren.
Texas ist ein Bundesstaat in Amerika.
In einem Lied schreibt Beyoncé darüber wo, sie geboren ist.
Sie lässt sich von verschiedenen Musikrichtungen beeinflussen,
zum Beispiel Hip-Hop, Rock und Pop, Gospel, Country und Soul.
Sie begann diese Woche in Amerika ihre Welttournee.
Sie kommt für 2 Konzerte auch nach Deutschland,
aber nicht nach Österreich.

Kommentare