Neuer Spiderman-Film im Kino

Tom Holland als Teenie-Superheld, der in seine Spider-Man-Rolle erst langsam hineinwachsen muss.
Heute, 13. Juli kommt ein neuer Spiderman-Film ins Kino. Er heißt „Spiderman Homecoming“.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Heute, 13. Juli, kommt der neue Spiderman-Film
Spiderman Homecoming“ ins Kino.
Das ist Englisch und bedeutet „Spinnenmann-Heimkehr“.
Spiderman“ ist ein Superheld aus einer Comic-Serie.

Im neuen Film wird der Spiderman
vom Schauspieler Tom Holland gespielt.
Der Macher vom Film ist Jon Watts.
Im Film ist „Spiderman“ 15 Jahre alt und sieht
der Fantasie-Figur aus der Comic-Serie ähnlicher
als alle anderen Spiderman-Darsteller vorher.

Zum Inhalt vom Film:

Im Film heißt „SpidermanPeter Parker
und geht noch in die Schule.
Er schwärmt von einem Mädchen
und ist in seiner Klasse ein Außenseiter.
Das heißt, er ist nicht sehr beliebt und hat keine Freunde.
Bis er zum SuperheldenSpiderman“ wird.

Kommentare