Neuer Asterix-Comic erscheint heute
Link zum Original-KURIER-Artikel
Heute, 19. Oktober erscheint der 37. Band von „Asterix“.
Der Band heißt „Asterix in Italien“.
Der Zeichner von den Comic-Geschichten ist Albert
Uderzo, vor 4 Jahren hat er aber aufgehört.
Der neue Zeichner ist der Comic-Zeichner Didier Conrad.
Zum Inhalt vom neuen Band
Im neuen Band geht es darum, dass „Asterix“ und „Obelix“
an einem Wagenrennen durch Italien teilnehmen.
Ihr Gegner beim Wagenrennen heißt „Testeus Sterone“.
Frauen schauen ihnen in der Geschichte
aus den Fenstern zu.
Die Frauen heißen in der Geschichte entweder „Mozzarella“
oder „Mona Lisa“.
„Methusalix“ muss in der Geschichte ein Zahn gerissen werden.
Danach will er sich unbedingt einen „steilen Zahn“ aufreißen.
In dem neuen Comic-Band findet man einige Wort-Witze.
Kommentare