© Kurier/schaffer hans peter

Einfache Sprache
04/29/2016

Neue Sperren auf der Donau-Ufer-Autobahn

Wegen Ausbesserungs-Arbeiten auf der Autobahn und an den Tunnel-Wänden wird ab Samstag, 30.4. 22Uhr die Donau-Ufer-Autobahn teilweise gesperrt.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Ab Samstag, 30.4. 22Uhr werden noch 2 Auffahrten und Abfahrten
auf der Autobahn A22 in Richtung Stockerau gesperrt.

Die A22 wird auch Donau-Ufer-Autobahn genannt.
Die Sperre der A22 betrifft die Fahrtrichtung Reichsbrücke
und die Abfahrt Kagran - Vienna International Center.
Vienna International Center ist English und heißt:
Internationales Zentrum Wien.

Die Sperren werden bis ungefähr 30. Mai dauern.
Die Autofahrer die in Richtung Stockerau fahren,
werden umgeleitet über die Schüttaustraße
und die Wagramerstraße.
Die Autofahrer die in Richtung Kaisermühlen fahren,
werden umgeleitet über die Brigittenauer Brücke
und den Handelskai.

In der Nacht von Samstag, 30.4 auf Sonntag, 30.4
wird für 4 Stunden die Auffahrt von der A22
auf die Südost-Tangente gesperrt.
In diesem Zeitraum kann man
über den Knoten Kaisermühlen ausweichen.

Die Schilder auf der Autobahn
bleiben während den Sperren unverändert.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.