Einfache Sprache
11.11.2016

Neue Serie geplant

Die Serie „The Big Bang Theory“ hat sehr viele Fans. Der beliebteste Charakter dieser Serie soll jetzt seine eigene Serie bekommen.

Link zum Original-Kurier-Artikel

Fans der Serie „ The Big Bang Theory“ können sich freuen.
Es soll eine neue Serie kommen,
bei der es um die jungen Jahre von
Sheldon Cooper gehen soll.
Sheldon ist der Klügste in der Serie „ The Big Bang Theory“.
Die Serie dreht sich um ihn und seine 3 Freunde.
Alle 4 sind sehr schlau, benehmen sich oft aber sehr kindlich.
Die Serie gibt es seit 2007 und gehört seitdem
zu den beliebtesten Serien.
Der Schauspieler Jim Parson, der Sheldon spielt,
soll dabei helfen, die neue Serie zu produzieren.
Es wurde aber erst mit der Arbeit an der neuen Serie begonnen.