© lassedesignen - Fotolia/Fotolia/Lassedesignen

WERBUNG
02/24/2016

Neue Führerschein-Prüfung

Ab 7. März 2016 gibt es neue Fragen für die Führerschein-Prüfung.

Die Führerschein-Prüfung müssen
alle Menschen machen, die Auto fahren möchten.
Ein Führerschein ist ein wichtiger Ausweis,
den alle Auto-Fahrer haben müssen.

Dafür müssen viele Fragen beantwortet werden.
Es wurden neue Fragen entwickelt
weil die alten Fragen teilweise schon über 30 Jahre alt sind.

Jetzt gibt es neue Themen bei den Prüfungen.
Zum Beispiel gibt es jetzt Elektro-Autos.
Elektro-Autos sind Autos die mit Strom fahren.
Oder es gibt in vielen Autos jetzt auch Navigations-Systeme.
Navigations-Systeme sind kleine Geräte,
die einem den Weg anzeigen.
Deshalb gibt es bei der neuen Prüfung
auch Fragen zu diesen Themen.

Eine weitere Veränderung gibt es bei der Sprache.
Denn jetzt gibt es die Fragen für die Prüfung
in verschiedenen Sprachen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.