Einfache Sprache
22.06.2017

Neue Bio-Getränke von Red Bull

Von Red Bull gibt es ab Ende Juni neue Getränke zu kaufen. Sie sind mit natürlichen Zutaten hergestellt und bekommen das Bio-Siegel.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Red Bull bringt Ende Juni neue Getränke auf den Markt.
Die Getränke-Linie nennt sich "Organics by Red Bull“.
Dabei handelt es sich nicht um Energie-Drinks,
sondern um ein Bio-Erfrischungsgetränk.
Die Zutaten sind natürlich
und die Getränke bekommen das Bio-Siegel.
Das sind die neuen Sorten:
Simply Cola, Bitter Lemon, Ginger Ale und Tonic Water.
Die Getränke gibt es in 250ml Dosen.
Man kann sie an Tankstellen und in Geschäften kaufen.