© APA/AFP/JOSEP LAGO

Einfache Sprache
05/18/2016

Max Verstappen hat das Formel-1-Rennen in Spanien gewonnen

Max Verstappen ist nach dem erfolgreichen Formel-1-Rennen in Spanien der jüngste Fahrer der ein Formel-1-Rennen gewonnen hat.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Am 15. Mai 2016 gab es in Spanien ein Formel-1-Rennen.
Das Formel-1-Rennen ist ein bekanntes Auto-Rennen.
Max Verstappen hat das Rennen gewonnen.
Er ist erst 18 Jahre alt und somit der jüngste Formel-1-Fahrer der
ein Rennen gewonnen hat.
Er fährt für „Red Bull-Racing“ und kommt aus den Niederlanden.
Weltweit wird in Zeitungen viel über ihn berichtet.

Nico Rosberg und Lewis Hamilton von „Mercedes
sind beim Rennen zusammengestoßen und ausgefallen.
Diese Möglichkeit hat Max Verstappen für einen Sieg genutzt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.