Marcel Hirscher: 28 Jahre alt, 54 Weltcup-Siege

© APA/EXPA/JOHANN GRODER

Marcel Hirscher gewann sein 54. Ski-Rennen
01/25/2018

Marcel Hirscher gewann sein 54. Ski-Rennen

Marcel Hirscher hat so oft gewonnen wie Hermann Maier. Er hat sogar die Möglichkeit, noch mehr Ski-Rennen zu gewinnen, als Maier.

Der österreichische Ski-Fahrer Marcel Hirscher
hat sein 54. Ski-Rennen gewonnen.
Damit ist er genauso erfolgreich wie der ehemalige
Ski-Fahrer Hermann Maier.
Das Rennen fand in Schladming in der Steiermark
in der Nacht statt.
Der Ski-Fahrer Henrik Kristoffersen aus Norwegen
wurde Zweiter.
Er wurde während der Fahrt von Zuschauern
mit Schneebällen beworfen.
Darüber war er sehr wütend.
Auch viele andere Ski-Fahrer fanden das nicht gut.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.