Lawinenwarnung für mehrere Länder
In einigen Bundesländern von Österreich gibt es eine Warnung wegen Lawinen-Gefahr.
Link zum Original-KURIER-Artikel
Für einige Teile von
Österreich gibt es Lawinen-Warnungen.
Zum Beispiel ist in Tirol die Lawinengefahr groß.
Es musste sogar eine Straße in
Tirol gesperrt werden.
Auch die die Westbahn-Strecke zwischen den Orten
Landeck-Zams und St. Anton musste gesperrt werden.
Für Winter-Sportler, die zum Beispiel in den Bergen
von Tirol Skifahren wollen, herrschen sehr ungünstige
Verhältnisse.
Auch in Niederösterreich gibt es erhöhte
Lawinengefahr.
In den Ybbstaler Alpen, den Türnitzer Alpen und im
Rax-Schneeberg-Gebiet kann es zu Lawinen kommen.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.