KURIER Romy Gala 2017

Ein Mann und eine Frau vor einer Kamera.
Am Samstag, 22. April findet die KURIER Romy Gala statt. Das ist eine Film- und Fernsehpreis-Verleihung, bei der die Zeitung KURIER Preise vergibt.

Link zum Original-KURIER-Artikel
Es ist wieder soweit, die 28. KURIER Romy Gala
wird am 22. April in der Hofburg stattfinden.
Dort werden vom KURIER Film- und Fernseh-Preise vergeben.
Die Romy Gala hat ihren Namen von der Schauspielerin Romy Schneider.

Man kann unter https://kurier.at/romy/voting
für seinen Lieblings-Schauspieler oder Lieblings-Moderator abstimmen.
Durch den Gala-Abend führen werden
Schauspielerin Katharina Straßer und Moderator Andi Knoll.

Die Gala wird am 22. April ab 21:10 Uhr
auf dem Fernsehsender ORF 2 live übertragen.
Eine Wiederholung von der KURIER Romy Gala
gibt es am Samstag, 23. April um 2:20 Uhr in der Früh auf ORF 2 zu sehen.

Kommentare