Hefte vom KURIER, in denen über Arbeit aufgeklärt wird

© /Kurier

Einfache Sprache
09/27/2016

KURIER-Aktion zu Arbeit

Die Tageszeitung KURIER hat eine Aktion gestartet, in der über verschiedene Arbeitsmöglichkeiten aufgeklärt wird.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Es sind in vielen Ländern immer mehr Menschen arbeitslos.
Deswegen hat die österreichische Tageszeitung KURIER
eine Aktion gestartet.

Bei der Aktion zeigt der KURIER, wo es Arbeit gibt
und wer Arbeit bekommt.
Außerdem wird genau gezeigt, welche Unternehmen
Mitarbeiter suchen und wo man sich bewerben kann.

Jeden Samstag und Donnerstag gibt es dazu Hefte im KURIER.
Jeden Tag wird im Wirtschafts-Teil von der Zeitung genau
über diese Themen berichtet.

Außerdem können auch Sie sich melden, wenn
Sie Informationen zum Thema Arbeit haben.
Schreiben Sie an diese E-Mail Adresse: karriere@kurier.at..

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.