Kinozentrum in Parndorf

© /Cineplexx

WERBUNG
10/13/2016

Kino-Zentrum in Parndorf wird 2017 eröffnet

Im Jahr 2017 wird in Parndorf im Burgenland ein großes Kino-Zentrum eröffnet. Die Betriebe in der Nähe von Parndorf haben damit keine Freude.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Viele Menschen freuen sich darüber,
dass im Jahr 2017 in Parndorf ein großes Kino-Zentrum eröffnet wird.
Neben dem Einkaufszentrum und Kino soll
es auch einen großen Lokal-Bereich und ein
Fitness-Studio geben.

Das Zentrum soll im Frühjahr 2017 eröffnet werden.
Das Projekt hat 7 Millionen Euro gekostet.

Diese Pläne bringen aber viele kleine Betriebe in der
Umgebung von Parndorf in Schwierigkeiten.
Sie haben Angst, dass sie durch das Zentrum weniger
Kunden haben werden.
Die Kinobesitzerin Traude Kroiss aus Illmitz
freut sich nicht über das Kino.
Sie sagt: „Für mich ist das ein Wahnsinn“.

Auch eine Fitness-Studio-Besitzerin macht sich Sorgen,
dass weniger Menschen in ihr Fitness-Studio gehen werden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.