© photo 5000 - Fotolia/photo 5000/Fotolia

Immer mehr Urlauber in Österreich
01/26/2018

Immer mehr Urlauber in Österreich

Es kommen immer mehr Urlauber nach Wien. Das ist gut für die Unternehmen in Wien.

Link zum Original-KURIER-Artikel

In Wien steigt die Zahl der Urlauber weiter an.
Das stärkt die Unternehmen von Wien.
Ab Ostern wird wieder eine mobile Urlauber-
Information unterwegs sein.
Dort können sich die Urlauber informieren,
was man in Wien erleben kann.

Die meisten Urlauber, die hierher kommen,
sind aus Deutschland, Holland und der Schweiz.
Es kommen aber auch Urlauber aus China
und Russland nach Österreich.

Aber auch in anderen Bundesländern aus Österreich
steigt die Zahl der Urlauber.
Zum Beispiel in Tirol, Salzburg und Niederösterreich.
Die allermeisten Übernachtungen gibt es in Tirol.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.