Immer mehr Leute wollen Tanzen lernen
Durch Tanz-Sendungen im Fernsehen wollen immer mehr Leute
Tanzkurse besuchen.
Link zum Original-KURIER-Artikel
Durch Tanz-Sendungen im Fernsehen
sind immer mehr Leute am Tanzen interessiert.
Tanzkurse werden bei den Leuten immer beliebter.
Das ist gut, denn Tanzen ist ein gutes Training
für den ganzen Körper.
In Tanzkursen lernt man manchmal auch,
wie man sich gut benimmt.
Auch immer mehr Urlauber und Jugendliche
sind vom Tanzen begeistert.
In den Tanzschulen fällt auch auf, dass sich
immer mehr Männer anmelden.
In manchen Tanz-Kursen gibt es sogar mehr
Männer als Frauen.
Das war früher nicht so.
Vor allem junge Burschen wollen das Tanzen lernen.
Tanzkurse kommen bei den Leuten so gut an,
dass sie oft ausgebucht sind.
Man sollte sich also rechtzeitig anmelden.
Kommentare