© APA/HERBERT NEUBAUER

Einfache Sprache
01/17/2020

Immer mehr Leute wollen Tanzen lernen

Durch Tanz-Sendungen im Fernsehen wollen immer mehr Leute Tanzkurse besuchen.

von Inklusive Lehrredaktion

Link zum Original-KURIER-Artikel

Durch Tanz-Sendungen im Fernsehen
sind immer mehr Leute am Tanzen interessiert.
Tanzkurse werden bei den Leuten immer beliebter.
Das ist gut, denn Tanzen ist ein gutes Training
für den ganzen Körper.
In Tanzkursen lernt man manchmal auch,
wie man sich gut benimmt.

Auch immer mehr Urlauber und Jugendliche
sind vom Tanzen begeistert.
In den Tanzschulen fällt auch auf, dass sich
immer mehr Männer anmelden.
In manchen Tanz-Kursen gibt es sogar mehr
Männer als Frauen.
Das war früher nicht so.
Vor allem junge Burschen wollen das Tanzen lernen.
Tanzkurse kommen bei den Leuten so gut an,
dass sie oft ausgebucht sind.
Man sollte sich also rechtzeitig anmelden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.