Im Prater eröffnet ein Achterbahn-Gasthaus
Link zum Original-KURIER-Artikel
Am 1.April 2016 soll ein Achterbahn-Gasthaus
im Wiener-Prater eröffnen.
Speziell ist das Gasthaus deswegen weil
Essen und Trinken auf Achterbahn-Schienen verteilt werden.
So rutscht alles schnell zu den Gästen.
Deshalb gibt es kaum Kellner.
In ein paar anderen Ländern gibt es das Achterbahn-Gasthaus schon.
2 Millionen Euro zahlte der Erfinder für das Achterbahn-Gasthaus.
Roboter mixen auch Getränke und tanzen.
Bis 23.April befindet sich das Achterbahn-Gasthaus
noch im Test-Betrieb.
Die Erfinder vom Achterbahn-Gasthaus sagen,
dass es noch kleine technische Schwierigkeiten gibt.
Mitarbeiter von der Tageszeitung KURIER
haben das Achterbahn-Lokal angeschaut.
Dort haben sie gesehen dass nicht alle
die richtigen Speisen bekommen.
Und die Burger waren nur lauwarm.
Es stand viel auf der Speisekarte
aber die Speisen waren nicht perfekt.
Aber das kann sich ja noch ändern, es wird ja noch getestet.
Kommentare