Einfache Sprache
06.09.2017

Herzogin Kate ist zum 3. Mal schwanger

Es gab schon länger Gerüchte, dass Herzogin Kate schwanger ist. Jetzt wurde die Schwangerschaft vom Königshof bestätigt.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Kate Middleton ist die Herzogin von England.
Sie ist mit Prinz William verheiratet.
Sie haben 2 Kinder: Kronprinz George und Prinzessin Charlotte.
Jetzt wurde von Königshof bestätigt,
dass Kate und William ein 3. Kind erwarten.

Weil Kate unter der Schwangerschafts-Übelkeit leidet,
musste ein geplanter Auftritt in London abgesagt werden.
Normalerweise wird eine Schwangerschaft
erst nach 3 Monaten vom Königshof bekannt gegeben.
Von einem Babybauch ist aber noch nichts zu sehen.
Es gibt Gerüchte, dass die Schwester von Kate auch schwanger sein soll.